MasterClass Storytelling

MW Acoustics wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur XeroGrafiX auf Basis von Shopware erstellt. Die Berliner Manufaktur für Akkustikelemente erreichte auf den K5 SHOP INSIGHTS eine umwerfende Gesamtbewertung von 9,7. MW Acoustics begeistert mit einer individuellen Raum-Akkustik-Planung, einem umfangreichen Fach-Blog und einem rundum gelungenen Design. Damit überzeugte der Anbieter die Jury in der Sonderkategorie Masterclass Storytelling.

 

 

MW Acoustics: Mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen, Akustik, Holzverarbeitung und Design, besteht unsere Leidenschaft in der Herstellung von hochwertigen Akustikelementen und der Verbesserung der Raumakustik. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, wirkungsvolle, hochwertige und designtechnisch anspruchsvolle Akustikelemente zu fertigen und den individuellen Nutzen unserer Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen zu lassen.

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD fand am 09.11.2022 im Gloria Palast in München zum 15. Mal statt. Seit 2008 wird der begehrteste Award im deutschsprachigen E-Commerce an die besten Shops im DACH verliehen. Die K5 SHOP INSIGHTS Community und eine erfahrene Fachjury bewerten Teilnehmer*innen in verschiedenen Kategorien, wie z.B. Essen & Trinken, B2B und Bester Markenshop, um die besten Onlineshops des Jahres zu küren.

 

 

 

Der SHOP USABILITY AWARD 2022 wird gesponsert von:

 

Sponsoren des Shop Usability Awards 2022.

AUCH INTERESSANT:

Vertikale Geschäftsmodelle Beitragsbild

Sind Vertikale Geschäftsmodelle die Zukunft für einen nachhaltigen Handel?

Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz im E-Commerce als Basis für maßgeschneiderte Personalisierung

Traceless Gründerinnen Anne Lamp und Johanna Baare

Anne Lamp und Johanna Baare: Mit traceless zum umweltfreundlichen Plastik