K5 ChefTreff #196 – Die Balance auf dem Food & Delivery Gipfel mit Mark Hübner

ChefTreff #196 - Die Balance auf dem Food & Delivery Gipfel - mit Mark Hübner, CEO von knuspr.de & gurkerl.at

Seit der Gründung im Jahr 2014 durch Tomáš Čupr hat die Rohlik Group einen echten Siegeszug im digitalen Lebensmittelhandel Europas hingelegt. Das deutsche Tochterunternehmen des tschechischen Food & Delivery Anbieters, Knuspr, hat seit August 2021 die ersten deutschen Liefergebiete erobert und hat die nächsten bereits im Visier. Zu Gast im ChefTreff Podcast mit Sven Rittau gibt Knuspr CEO Mark Hübner einen ehrlichen Einblick in die Bewältigung von Herausforderungen wie Spitzen-Nachfrage-Phasen und Rückschlägen in der logistischen Strategie.

Dabei rückt er die Bedeutung innovativer Prognosesysteme, die Automatisierung der Lieferkette und die strategischen Partnerschaften mit lokalen Lieferanten in den Fokus. Mark enthüllt auch spannende Details zur Knuspr Strategie im Umgang mit Eigenmarken, spricht über die zentrale Rolle einer stabilen logistischen Infrastruktur und skizziert die Herausforderungen im bisweilen volatilen digitalen Lebensmittelmarkt, von behördlichen Einschränkungen bis hin zur Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse.

Du willst die ganze ChefTreff Folge mit Mark Hübner hören und erfahren, wie und wofür Knuspr Prognosesysteme und Automatisierung nutzt oder auf welche Strategie Knuspr in der Kundengewinnung und -bindung setzt? Dann hör’ Dir jetzt die ganze Folge #196 an. Viel Spaß! #learnfromthebest

*Werbepartner*

🌟Das Jahr 2024 hat begonnen und damit steht auch die nächste K5 Future Retail Conference vor der Tür. Am 25. und 26. Juni 2024 treffen sich die Big Player, Macher, Fans und Köpfe der digitalen Handelsszene im Estrel Berlin. Auf Euch warten zwei Tage voll mit faszinierenden Speakern, spannenden Masterclasses, Networking und natürlich der legendären K5 Connect Party. Wenn Ihr also bei DEM E-Commerce-Gipfeltreffen des kommenden Jahres live dabei sein wollt, dann sichert Euch schon jetzt Eure Early Bird Tickets und spart bis zu 300 Euro. Den Ticketshop und aktuelle Infos zur K5 Konferenz 2024 findet Ihr unter https://konferenz.k5.de. Wir freuen uns auf Euch!🌟

K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt
K5 COMMERCE CAST - Deep Dives und Use Cases der digitalen Handelswelt

K5 CHEFTREFF: DER E-COMMERCE PODCAST MIT SVEN RITTAU

DIESE PODCAST FOLGEN KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN

FiR Podcast #60 – Rebecca Göckel, Nomoo

Rebecca Göckel, Co-Founderin & CEO von NOMOO

Rebecca Göckel, Co-Gründerin und Co-CEO von NOMOO, ist im FEMALE in RETAIL Podcast bei Verena Schlüpmann zu Gast. Vor der Gründung der veganen Eismarke im Jahr 2016 hatte die Unternehmerin keine Ahnung von der Lebensmittelbranche, wie sie im Talk verrät. Ihr ganzes Wissen eignete sie sich bei der Kreation der Eissorten und der Etablierung von NOMOO im Lebensmitteleinzelhandel an.
Commerce Cast #115 – Retail Media goes Luxury: Breuningers neues Retail Media Network

Retail Media goes Luxury: Breuningers neues Retail Media Network

Daniel Grafe, Director Retail Media & Brand Cooperations bei Breuninger, teilt im K5 Commerce Cast mit Host Marcel Brindöpke sein umfassendes Wissen rund um Retail Media Strategien. Das traditionsreiche Stuttgarter Unternehmen setzt dabei inzwischen nicht nur auf traditionelle Awareness Layer wie On Site Ads, Newsletter und Paid Kanäle, sondern auch auf eine Performance Layer mit Sponsor Product Ads.
K5 ChefTreff #193 – Vom Überschuss zum Plus – mit Raphael Fellmer

K5 ChefTreff #193 – Vom Überschuss zum Plus – mit Raphael Fellmer

Für Raphael Fellmer ist die Rettung von Lebensmitteln Passion und Mission gleichermaßen. Seit nunmehr 15 Jahren widmet er sich dem Engagement gegen Food Waste. Seine Leidenschaft für dieses Thema hat ihn nicht nur zum Gesicht einer Bewegung, sondern auch zum Unternehmensgründer gemacht.